Firmenportrait

Marlies Michel - Michel Sanitär + Heizung GmbH

Der Ursprung unseres Familienbetriebs geht auf die Dorfschmiede des Jakob Michel in der Sandmatte in Bönigen zurück.

1939 übernahm sein Sohn Hans Michel, als gelernter Huf -und Wagenschmied die Dorfschmiede. Zum damals gängigen Schmiedegeschäft kamen nach und nach neue Bereiche dazu. So wurde die Wasserversorgung Bönigen, als Brunnenmeister betreut und die ersten Sanitär Aufträge durften abgewickelt werden.

1971 nach erfolgreich abgeschlossener Meisterprüfung, als eidg. Dipl. Sanitärinstallateur übernahm Hans Michel jun. das Geschäft und es wurden von da an nur noch Heizungs- und Sanitär Arbeiten erledigt. Aus unserem Betrieb gingen zahlreiche andere eigenständige Unternehmer hervor. Eine solide Grundausbildung scheint sich also zu lohnen.

Heute betreibt Marlies Michel den Betrieb in vierter Generation und ist auf dem heutigen technischen Wissensstand durch entsprechende Ausbildung für Ihre Anliegen die richtige Ansprechpartnerin.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*